Zombie-Walk mal anders: The 39th Annual NYC Village Halloween Parade

In Amiland ist es wahrscheinlich nicht allzu ungewöhnlich, wenn an Halloween der ein oder andere Zombie durch die Straße humpelt. Eine ganze Parade davon ist dann schon wieder etwas Anderes.

Die (Greenage) Village Halloween Parade findet seit 1974 (fast) jedes Jahr zu Halloween – wann sonst? – statt und steht jedes mal unter einem neuen Motto. Dieses Jahr haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht und sind als Zombies aufgetaucht und haben Michael Jacksons „Thriller“ nachgetanzt, einfach herrlich!
https://www.youtube.com/watch?v=D9weqO-vMzo
Wenn die bei der 39. Parade schon sowas abziehen, was wird dann wohl nächstes Jahr beim 40. Jubiläum passieren? Muss ich wohl doch im Lotto gewinnen, dann kann ich mir das Spektakel vor Ort angucken… 😀

(übrigens gefunden bei Meetinx 😉 )

2 thoughts on “Zombie-Walk mal anders: The 39th Annual NYC Village Halloween Parade”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.