Videos

Ein bisschen Tod zum Mittag

Mit meiner pinken Pudel-des-Todes-Tasse voller Kaffee in der Hand macht dieses Video gleich doppelt Spaß^^

Und natürlich feiert meine Muse dabei eine Party in meinem Kopf…

Technik, die begeistert(e)

Ich fühle mich ja schon ein bisschen alt, wenn ich sehe, was Kinder der 2000er-Generation machen und sagen, wenn sie einen Walkman sehen… *lol*

Best Of Cable Guys 2012

Für den kleinen Spaß zwischendurch hier mal ein Zusammenschnitt der Cable Guys aus der DEL (Deutsche Eishockey Liga) von 2012. Die Cable Guys sind immer wechselnde Spieler bzw. manchmal auch Trainer etc. (je einer pro Mannschaft = 2 Cable Guys pro Spiel), die während eines Eishockey-Spieles, das im TV gesendet wird, verkabelt werden und vom Fernsehsender (z.B. Servus TV) bei der Sendung immer mal wieder eingespielt werden. Besonders gerne natürlich, wenn sie etwas Interessantes und/oder Lustiges raushauen^^

„Du bist hässlich! Und du bist hässlich!“ Wie erwachsen… *kicher*

Hugs for free

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Musikgeschmack zuweilen doch schon sehr seltsam sein kann. Dieses Video finde ich aber nicht unbedingt wegen der Musik toll (obwohl ich mich langsam wieder an den Künstler gewöhne… ich hatte ihn mal SEHR gern, aber dazu wann anders mehr), sondern vor allem wegen der Aktion dahinter:

Darren Hayes:

„Sometimes the things that make us most happy cost nothing at all. A call to arms on Twitter to ask strangers for a hug resulted in an outpouring of love one afternoon at London’s Somerset House. Captured on mine and a friend’s iPhone and set to ‚Bloodstained Heart‘. Send to someone you love.“

I Love Your Bloodstained Heart from Darren Hayes on Vimeo.

Freakshow

Mal was anderes als sonst 😉

Ich stehe auf optische Täuschungen und habe schon so einige tolle Sachen gesehen, aber was die Universität von Queensland (Australien) hier gebastelt hat ist wirklich etwas Besonderes. Und irgendwie Irres.

Immer schön brav auf das Kreuz gucken und schon macht das Hirn aus eigentlich harmlosen Porträts eine richtige Freakshow. Viel Spaß 😉

What is the Flashed Face Distortion Effect? from The University of Queensland on Vimeo.