Die Malloy-Saga

Es fing alles ganz klein an. Ich hatte eine Idee zu zwei miteinander verbundenen FanFictions, die mir aber schon nach kurzer Zeit viel zu gut erschien um sie für eine FF zu verwursten. Die Grundidee mit den zwei Brüdern (einer Schauspieler, der andere Fotograf) blieb, aber alles drumherum änderte sich. Plötzlich waren es nicht nur 2 Brüder, sondern 4 Brüder plus eine Schwester, dazu zwei Cousinen, deren Verwandte und Freunde, diverse Vorgeschichten, Verknüpfungen über 5 Ecken und am Ende… waren es nicht mehr 2, sondern (bisher) ganze 13-14 Geschichten mit (bisher) 36 Charakteren, von denen 35 in je mindestens einer Geschichte eine Hauptperson ist.  Und da fragt mich noch einmal jemand warum ich meine Muse Napoleon nenne.

  1. New Born
    – Beschreibung kommt noch – 
  2. Kollateralschaden
    Alex ist Secret-Service-Agentin und musste miterleben, wie bei einem Personenschutzeinsatz ihr Vater, ebensfalls Secret Service, und ein paar unbeteiligte Unschuldige getötet wurden. Das stürzt sie in eine tiefe Krise und sie sucht Rat bei einem alten Freund und Mentor.
  3. Die Schöne und das Biest
    Isabelle Cochrane ist eine Cousine von den Malloys, die zur High Society von Los Angeles gehören. Sie zieht ins tiefste Kanada, um nicht mehr mit den negativen Aspekten ihrer Familie zu tun haben zu müssen, nachdem es ihre letzte Beziehung zerstört hatte.
    (Angefangen als NaNoWriMo-Projekt)
  4. noch ohne Titel
    – Beschreibung kommt noch –
  5. Crash Boom Bang
    Die quirlige Maggie Randall ist echt ein Pechvogel und zieht Katastrophen magisch an. Das wird nicht besser, als sie mit ihrem klapprigen VW-Käfer in die hochglanzpolierte Penisverlängerung von so einem aufgeblasenem Wicht fährt, mit dem sie schon bald sehr viel mehr Zeit verbringen muss, als sie eigentlich will…
  6. Bodyguard
    Ethan Malloy wird bedroht und bekommt gegen seinen Willen einen Bodyguard verpasst. Doch der erwartete Mann namens Alex ist gar keiner…
  7. Moon River
    Jane ist ein bisschen wie Holly Golightly in Frühstück bei Tiffany, inklusive Katze und Wohnung, nur…ein bisschen anders. Sie raucht Joints mit Zigarettenspitze, trinkt Whisky aus Weingläsern und selbst ihr Kater bekommt seine Katzenmilch aus einem Martiniglas. Eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem Leben, doch dann zieht nebenan Simon Malloy mit seinem Kind ein und bringt ihre Welt gehörig durcheinander.
  8. Radio Orchid
    – Beschreibung kommt noch – 
  9. Stolz und Vorurteil
    Verlobungsfeier bei den Malloys. Maggie hat auch ihren jüngeren Halbbruder William eingeladen, mit dem sie inzwischen eine geschwisterliche Beziehung aufgebaut hat. Doch dass Will dort auch einen seiner ONS, den schnöseligen Anwalt Benjamin, sehen würde, damit hat er nicht gerechnet. Ben, der eigentlich gar nicht schnöselige Anwalt und jüngster Halbbruder von Ethan und Logan, fällt auch aus allen Wolken… “sein” Handwerker soll jetzt quasi sein Stiefbruder werden? Na Prost Mahlzeit!
  10. noch ohne Titel
    Trent ist ein leidenschaftlicher, aber nicht besonders ergeiziger Musiker. Er schlägt sich mehr schlecht als recht als Hilfskoch durch und lebt so ein gemütliches Leben ohne große Höhen und Tiefen. Bis er nach längerer Zeit mal wieder der jüngsten Malloy begegnet, die er als rebellischen und androgynen Teenager in Erinnerung hatte, doch das ist sie nicht mehr. Sie ist inzwischen eine schöne junge Frau, die genau weiß, was sie will…
  11. Schattenspiele
    – Beschreibung kommt noch – 
  12. noch ohne Titel
    Ed O’Hara ist ehemaliger Profi-Skater und führt mit seiner entfernten Cousine Mac ein Jugendzentrum mit Half-Pipe und Training für zukünftige Profis. Als eines Tages sein 15-jähriger kleiner Bruder Thommy auf der Matte steht und offensichtlich ausgerissen ist, muss er aber nach Jahren wieder zurück nach Hause fahren, wo sich viel geändert hat. Unter anderem ist aus einem kleinen Mädchen eine schöne Frau herangewachsen…
  13. On The Rocks
    Rock Fitzgerald ist gefährlich, das weiß in dem kleinen Städchen eigentlich jeder. Dass das alles nur eine Fassade ist, damit er sich die Leute vom Hals halten kann, das wissen nur wenige. Leider verliebt sich seine Alibi-Freundin Tabby und ihr Zögling Thommy kommt hinter noch ein Geheimnis, welches er hinter seiner Fassade versteckt, weshalb sich Rock auf sein Motorrad setzt und die Stadt verlässt. Aber nicht für immer…
  14. Goldfisch
    – Beschreibung kommt noch –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.