NaNoWriMo 2012

NaNoWriMo 2012

Sind die diesjährigen Batches nicht hübsch? (*seufz*) Eigentlich ist meine werte Muse ja noch im Urlaub – oder ist desertiert, wenn man so will – aber ich denke, das werde ich nicht akzeptieren und Napoleon einfach wieder zurück zwingen. Noch 2 1/2 Tage kann er sich ausruhen und dann soll er gefälligst arbeiten. Ein paar Ideen habe ich ja noch auf Halde, wenn ihm nix neues einfallen sollte.

Dieses Mal fange ich wenigstens nicht erst in der schon laufenden ersten Woche an und habe sogar jemanden, der mitmacht. Bisher gibt es auf Arbeit auch keine Blocker, so dass ich vielleicht wirklich zum Schreiben kommen könnte. Wäre doch gelacht, wenn ich es dieses Jahr nicht hinbekommen würde, oder? Drückt mir die Daumen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.