Musiktipp: Newton Faulkner – Teardrop (Massive Attack Cover)

Normalerweise höre ich bei der Arbeit meine eigene Musik bzw. einen anderen Radiosender als meine Kollegen. Gestern hatte ich jedoch irgendwie keine Lust auf laute Musik (meine Musik muss laut sein, weil ich ja sonst die Kollegen höre und wer will das schon?) und die Kollegen hatten einen anderen Sender eingestellt als sonst, sonst wäre ich niemals auf dieses nette Liedchen gestoßen… denke ich jedenfalls, denn es ist ja eigentlich schon knapp 5 Jahre alt. Alledings ist es auch nichts Neues für mich, dass mir manche Musik erst viel später auffällt…

Ich liebe Akustik-Gitarre, merke ich mal wieder. Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich es ja nochmal mit Unterricht versuchen… meine schöne schwarze Fender verottet sicher langsam in ihrem „Schlafsack“ *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.