Hörspieltipp: Cabin Pressure

Cabin PressureCabin Pressure ist ein englisches Hörspiel (2008-2011), welches von der BBC produziert wird und… wirklich wirklich wirklich witzig ist. Es ist eine Hörspiel-Comedy um die kleine und sehr verquere Crew eines Flugzeuges, dargestellt von Stephanie Cole, Roger Allam, Benedict Cumberbatch (ja, da ist er wieder und verdammt, ist der Typ lustig!) and John Finnemore (dieser ist außerdem der Autor), plus diverse Gaststars. Bisher sind es 3 Staffeln mit je 6 Folgen, sowie eine Weihnachtsfolge, die ich bei Youtube als Playlist zusammengestellt und hier angehängt habe.

Ich empfehle dringend, währenddessen nicht zu trinken. Essen könnte unter Umständen auch gefährlich sein und wie ich selber feststellen musste, ist sogar während der Arbeit zuzuhören nicht zu empfehlen. Es ist nämlich ziemlich anstrengend Lachanfälle zu verheimlichen. Und die Blicke der Kollegen sind so irritierend besorgt, wenn man sich verschluckt und keine Luft mehr bekommt.

(wie gesagt: das ist eine Playlist, ergo geht es immer weiter und weiter und weiter… und am Ende gehts wieder von vorne los)

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.