Gelesen im: Januar 2014

Viel ist es in diesem Monat nicht geworden, mir war nicht sooo dolle nach Lesen und ich habe außerdem einen neuen Arbeitsplatz, der etwas näher ist als der alte und ich komme unterwegs nicht wirklich dazu zu lesen. Und zu Hause… nun ja. Ist zur Zeit schwer mich dort aufs Lesen zu konzentrieren, also fiel das größtenteils flach. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, aber zur Zeit ist es so wie es ist. Trotzdem habe ich es zumindest geschafft die Kurzgeschichtenreihe zum 50. Jubiläum von Doctor Who fertig zu lesen. Ist allerdings auch kein Kunststück, sie waren ja auch alle kürzer als normale Bücher 😉

Fertig:

Doctor Who: 50th Anniversary

Michael Scott - Doctor Who: The Nameless City: Second Doctor - 50th AnniversaryMalorie Blackman - Doctor Who: The Ripple Effect: Seventh Doctor - 50th AnniversaryCharlie Higson - Doctor Who: The Beast of Babylon: Ninth Doctor - 50th AnniversaryDerek Landy - Doctor Who: The Mystery of the Haunted Cottage: Tenth Doctor - 50th AnniversaryNeil Gaiman - Doctor Who: Nothing O'Clock: Eleventh Doctor - 50th Anniversary

Angefangen:

Anne Rice - Vampire Chronicles 01 - Interview with the Vampire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.