Explodierende TARDIS

Ich brauche wirklich dringend einen Bilderrahmen für den Kunstdruck, den ich von einem Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe: Die explodierende Tardis von Vincent van Gogh.

Klar, nicht wirklich vom echten Vincent van Gogh, aber von dem, der in er Serie Doctor Who auftaucht. In der 10. Episode der 5. Staffel des „neuen“ Doctor Who (lange Geschichte, ich empfehle den entsprechenden Wikipediaartikel, falls Doctor Who unbekannt sein sollte) landet der Doctor zusammen mit seiner Begleiterin Amy Pond mit der TARDIS bei Vincent van Gogh, der gerade aus unterschiedlichen Gründen eine schwere Zeit durchmacht. Ohne jetzt die ganze Folge zu rekapitulieren: am Ende ist alles quasi wieder gut und der Doctor hat so viel Eindruck auf van Gogh gemacht, dass dieser die TARDIS malte.  

Nun liegt dieser Kunstdruck schon seit August hier herum, weil ich noch keine Zeit und Muße hatte, einen Bilderrahmen oder so zu finden und mich mit meiner Freundin zu streiten, wo ich das Bildchen hinhängen darf. So wirklich begeistert ist sie davon nämlich nicht, aber wenigstens ins Arbeitszimmer darf ich es hängen. Ist jetzt nur die Frage: so, dass ich es sehe, also an der Wand hinter meiner Freundin, oder auf meiner Seite…aber dann eben so, dass meine Freundin es immer sehen muss?

Schwere Entscheidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.