Content! *schrei*

Ich hab dann wirklich mal angefangen und die Schreibprojekte ein bisschen überarbeitet und mit Leben gefüllt. Es ist noch nicht perfekt und auch sicher noch nicht komplett, aber fürs Erste sollte es reichen. Leider habe ich seit ein paar Stunden immer stärker werdende Kopfschmerzen und meine Konzentration lässt langsam aber sicher nach. Naja, was solls.

Die neuen  bzw. überarbeiteten Schreibprojekte sind:

NaNoWriMo (Hauptseite) mit den Unterseiten NaNoWriMo-2011 und NaNoWriMo-2012 und dann noch die „Malloy-Saga„.

Bei den NaNoWriMo-Seiten gibt es jeweils eine Zusammenfassung was es ist und einen kleinen Anriss, ums was es geht. Bei der „Malloy-Saga“-Hauptseite (Unterseiten kommen sobald die Stories halbwegs vorzeigbar sind oder es mehr dazu zu erzählen gibt) habe ich, sofern vorhanden und/oder möglich Titel und Kurzbeschreibungen zu meinen bisher geplanten Geschichten aufgelistet. Es kommt über kurz oder lang aber noch einiges dazu. Sobald ich die Spoiler oder unvollständigen Daten aus der Zeitleiste raus editiert habe. Stammbäume mit Verknüpfungen gibt es auch schon, aber da sind so viele Spoiler drin, das kann ich nicht so einfach reinstellen. Später irgendwann mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.